Mein Buch: Business Englisch - Telefon und E-Mail
Praxisorientiert - Alltagstauglich - Verständlich
Lernen Sie wichtige Business Englisch Vokabeln und Formulierungen fürs Telefon und für E-Mails.
Business Englisch ist aus dem Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. Doch wie kann man seine Englischkenntnisse diesbezüglich erfolgreich verbessern?
Wie telefoniert man auf Englisch? Wie formuliert man fehlerfreie E-Mails? Wie schreibt man eine Mahnung oder eine Reklamation, ohne dem anderen auf die Füße zu treten? Wie sagt man, dass man etwas nicht verstanden hat?
Lernen Sie sichere und professionelle Kommunikation auf Englisch mit meinem Buch "Business Englisch: Telefon und E-Mail".
Mein Business Englisch Buch gibt Ihnen eine solide Basis an häufig verwendeten englischen Phrasen für viele Situationen. Sagen Sie auf Englisch, dass Ihr Kollege gerade nicht am Platz ist oder informieren Sie einen Anrufer, dass Sie ihn/sie verbinden. Hinterlassen Sie Nachrichten für den gewünschten Gesprächspartner und lernen Sie, auf Englisch zu buchstabieren.
Darüber hinaus behandle ich englische Formulierungen für Hör- und Verständnisprobleme, Terminvereinbarungen und -stornierungen.
Lernen Sie, wie man korrekt Angebote anfordert, versenden Sie Mahnungen auf Englisch und reklamieren Sie (höflich), ohne sich im Ton zu vergreifen. In diesem Buch finden Sie viele englische Formulierungshilfen und Tipps.
Natürlich enthält auch dieses Lehrbuch viele abwechslungsreiche Übungen mit den dazugehörigen Lösungen.
Für wen eignet sich das Business Englisch Buch? Für Angestellte und Selbständige, die häufig beruflich auf Englisch telefonieren müssen oder englische E-Mails schreiben.
Das Business Englisch Buch gibt es als Taschenbuch und als E-Book in allen bekannteren Onlineshops.
ISBN des Taschenbuchs: 9783754156629
ISBN des E-Books: 9783754156643
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