Buch: Business Englisch - Telefon und E-Mail


Buch Business Englisch: Telefon und E-Mail

Mein Buch: Business Englisch - Telefon und E-Mail

 

Praxisorientiert - Alltagstauglich - Verständlich

 

Lernen Sie wichtige Business Englisch Vokabeln und Formulierungen fürs Telefon und für E-Mails.

 

 

Worum geht es?

Business Englisch ist aus dem Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. Doch wie kann man seine Englischkenntnisse diesbezüglich erfolgreich verbessern?

 

Wie telefoniert man auf Englisch? Wie formuliert man fehlerfreie E-Mails? Wie schreibt man eine Mahnung oder eine Reklamation, ohne dem anderen auf die Füße zu treten? Wie sagt man, dass man etwas nicht verstanden hat?

 

Lernen Sie sichere und professionelle Kommunikation auf Englisch mit meinem Buch "Business Englisch: Telefon und E-Mail".

 

Mein Business Englisch Buch gibt Ihnen eine solide Basis an häufig verwendeten englischen Phrasen für viele Situationen. Sagen Sie auf Englisch, dass Ihr Kollege gerade nicht am Platz ist oder informieren Sie einen Anrufer, dass Sie ihn/sie verbinden. Hinterlassen Sie Nachrichten für den gewünschten Gesprächspartner und lernen Sie, auf Englisch zu buchstabieren.

 

Darüber hinaus behandle ich englische Formulierungen für Hör- und Verständnisprobleme, Terminvereinbarungen und -stornierungen.

 

Lernen Sie, wie man korrekt Angebote anfordert, versenden Sie Mahnungen auf Englisch und reklamieren Sie (höflich), ohne sich im Ton zu vergreifen. In diesem Buch finden Sie viele englische Formulierungshilfen und Tipps.

 

Natürlich enthält auch dieses Lehrbuch viele abwechslungsreiche Übungen mit den dazugehörigen Lösungen.

Zielgruppe für das Buch: Business Englisch - Telefon und E-Mail

Für wen eignet sich das Business Englisch Buch? Für Angestellte und Selbständige, die häufig beruflich auf Englisch telefonieren müssen oder englische E-Mails schreiben.

 

Ziel

  • Lernen Sie mit diesem Buch für Business Englisch wichtige englische Vokabeln und Formulierungen fürs Telefon und für E-Mails.
  • Sprechen Sie fließender und besser.
  • Üben Sie feststehende Phrasen, damit Sie schneller reagieren / antworten können.

Inhalt:

Das ist im Business Englisch Buch enthalten:

  • Auf Englisch telefonieren mit der Zentrale.
  • Für andere Anrufe annehmen.
  • Hör- und Verständnisprobleme.
  • Am Telefon ein Treffen vereinbaren.
  • Einen Termin telefonisch verschieben.
  • allgemeine Formulierungen für E-Mails
  • Angebote schreiben oder anfordern
  • Ware reklamieren
  • Mahnungen schreiben

Wo gibt's das Business Englisch Lehrbuch?

Das Business Englisch Buch gibt es als Taschenbuch und als E-Book in allen bekannteren Onlineshops.

ISBN des Taschenbuchs: 9783754156629

ISBN des E-Books: 9783754156643

 

zu Amazon* (Kindle) oder Amazon (Taschenbuch)*

zu Epubli (E-Book) oder Epubli (Taschenbuch)

zu Thalia (E-Book) oder Thalia (Taschenbuch)

Business Englisch ist eine spezialisierte Form der englischen Sprache, die in beruflichen Zusammenhängen verwendet wird. Es umfasst Vokabeln, Redewendungen und Formulierungen, die in der geschäftlichen Kommunikation, wie zum Beispiel Meetings, Präsentationen, Verhandlungen oder schriftlicher Korrespondenz, typisch sind. Eine effiziente Kommunikation ist entscheidend für beruflichen Erfolg, eine gute Beherrschung des Business Englisch kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ideen besser zu vermitteln, professionelle Beziehungen aufzubauen und Ihre Ziele zu erreichen.

 

Wer gutes Business Englisch spricht, hat zahlreiche Vorteile in verschiedenen Branchen. Es ermöglicht eine reibungslose Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern und Kunden, unabhängig von ihrer Muttersprache. Es hilft auch dabei, professioneller aufzutreten und das Vertrauen der Geschäftspartner zu gewinnen.

 

In der Geschäftskommunikation ist es wichtig, präzise und prägnant zu sein. Es ist äußerst wichtig, spezifische Fachterminologie und englische Phrasen zu kennen, die dabei helfen, Informationen klar und eindeutig zu vermitteln.

 

Der Erwerb von sicheren Business Englisch Kenntnissen erfordert Übung und Lernen. Es gibt verschiedene Ressourcen zur Verfügung, wie Sprachkurse, Bücher, Online-Lernplattformen und Sprachtandems, die Ihnen dabei helfen können, Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Es ist auch hilfreich, englische Geschäftsdokumente wie Berichte, Präsentationen oder E-Mails zu lesen und zu analysieren, um das Verständnis für die spezifischen Merkmale der Geschäftskommunikation zu vertiefen. Und natürlich gibt es mein Buch, das speziell auf typische englische Phrasen in E-Mails und am Telefon ausgerichtet ist.

 

Um Ihre Kenntnisse zu verbessern, können Sie sich auch in englischsprachigen Geschäftsumgebungen engagieren, wie zum Beispiel an internationalen Konferenzen teilnehmen, an Webinaren teilnehmen oder Geschäftsgespräche mit englischsprachigen Kollegen führen. Wenn Sie Ihre Kenntnisse tatsächlich in der Praxis anwenden, können Sie Ihr Selbstvertrauen stärken und Ihre sprachlichen Fähigkeiten weiterentwickeln.

Englisch lernen Buch: Business Englisch. Telefonieren auf Englisch, Emails schreiben.